Vortrag: Gemeinschaft –
eine Antwort auf unsere Zeit (entfällt)

Orientierungslosigkeit, Verwirrungen und Spaltungen jeglicher Art prägen unsere Zeit wie nie zuvor. Wir, die spirituelle Gemeinschaft in Aham, versuchen im Kleinen eine Antwort auf die schreiende Not der großen Welt zu geben. Das klingt anmaßend. Doch wir wissen, dass es keine Lösung gibt, wenn wir nicht einen konkreten Versuch starten.

Das haben wir getan. Seit vielen Jahren leben wir Tag für Tag zusammen in Aham. Schaffen wir es auf dem Boden der Wahrheit beieinander anzukommen? Gelingt es uns, einander wirklich zu achten und unser Leben Schritt-für-Schritt miteinander zu teilen? Jesus hat uns diesen Weg aufgezeigt. Wir wollen ihn gehen. Wir glauben ihm, wenn er sagt, dass dann Frieden unter uns sein wird. Dann wird auch Frieden von uns ausgehen.

Die Veranstaltung findet im Spirituellen Zentrum St. Martin in München statt.