• Home
  • Informationstag Zusammen-Gehen 2020

Informationstag Zusammen-Gehen 2020

Beim Singen im Garten

Zusammen-Gehen: Neue Gruppe ab Frühjahr 2020

Es geht wieder los. Wir gehen wieder los!

Zum 9. Mal sammelt sich in Aham eine Gruppe von Frauen und Männern, die sich mit uns für drei Jahre auf eine innere Wanderung begeben. Das Ziel dieser Wanderung sind wir selbst.

Wer diese Wanderung mitmacht, wird neue und entscheidende Erfahrungen für sein Leben gewinnen. Er wird lernen, fremden Menschen sein Vertrauen zu schenken, und er wird in sich selbst ein noch ungenutztes Liebes-Potenzial entdecken. Er wird auch – und das ist vielleicht das Aufregendste von allem – mit einem Menschen in Berührung kommen, den er vorher nur vom Hörensagen kannte: mit Jesus von Nazareth. Der Weg, den wir zusammen gehen, ist der Christus-Weg. Das ist ein Abenteuerweg.

Wer sich für dieses Zusammen-Gehen interessiert, ist für

Samstag, den 19. Oktober 2019 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
nach Aham ins Offene Kloster eingeladen.


Sie haben dort Gelegenheit, die Leiter der Gruppe kennen zu lernen und genauere Informationen des Programms aufzunehmen. Bei diesem Treffen werden auch Teilnehmer früherer Gruppen von ihren Erfahrungen berichten.

Hier finden Sie Informationen zu der aktuellen Gruppe Zusammen-Gehen.

Zurück